Evangelischer Kirchenchor

Hallo, wir sind der evangelische Kirchenchor Pommelsbrunn.

Gegründet wurde der Chor im Jahr 1939 anlässlich der Arzloher Kirchweih. Dort fand auch der 1. Auftritt statt.
Aktuell bestehen wir aus 27 Mitgliedern, das sind 21 Frauen, 7 Männer und natürlich mir, der Chorleiterin Deborah Reichel. Ich leite den Chor seit Januar 2002.

Zu hören sind wir an allen kirchlichen Hochfeiertagen, wie  Weihnachten, Karfreitag, Ostern, Pfingsten sowie an den Konfirmationen. Natürlich singen wir auch an besonderen Geburtstagen unserer Mitglieder, wenn gewünscht bei Hochzeiten und Beerdigungen, sowie im Seniorenheim.
Auch dieses Jahr haben wir wieder einige Auftritte geplant, von denen ich hier nur ein paar Highlights nennen möchte. Arzloher Kirchweih, Erntedankfest, oder das Adventskonzert.

Unsere Proben finden jeden Dienstag um 20.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (Schulgasse 6) in Pommelsbrunn statt.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du Lust und Zeit hättest, bei uns dabei zu sein.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (→Kontakt).

Die Chorleiterin Deborah Reichel